Karneval 2019

Karneval 2019

5. März 2019 0 Von mudanz

Dieses Jahr gehörten wir wie viele andere Mitmenschen zu den Karnevalsflüchtlingen. Die alljährliche Benefiz-Veranstaltung der Kolpingschar Höntrop haben wir gerne besucht, aber das sollte pappnasen-mäßig reichen.

Über die „jecken“ Tage (Wochenende und Rosenmontag) sind wir deshalb mit WoMo-Bekannten Sabine & Klaus nach Holland gefahren. In Zoutelande (Walcheren / Zeeland) konnten wir noch einen freien Platz auf dem prima Mini-Camping „Houtenburg“ ergattern.

Trotz wenig angenehmen Wetters war die Insel voll. Und ab Faschingdienstag waren alle wieder weg – wir auch. In den paar Tagen haben wir uns dann auch von Sturm und Kälte nicht abschrecken lassen – nur Baden und Radfahren gingen halt nicht.

Ansonsten einfach Erholung an der Meerluft – mehr nicht, auch nicht weniger – vom Einkehren in den Strandpavillions mal abgesehen.

Total Page Visits: 1475 - Today Page Visits: 1