Über MUD: seit September 1974

Nach unserer Hochzeit sind über 40 Jahre ins Land gegangen, nicht alles war einfach, nicht alles war einfach toll – oder so. Aber wir haben zusammengehalten. Und das machen wir heute noch. Gerne haben wir das an alle unsere Lieben weitergegeben. Schön zu sehen, wie die Kleinen groß werden, bei allen Schwierigkeiten, die sich damit und erst recht heute in unserer Gesellschaft darstellen. Darüber und über vieles mehr, was uns so bewegt, wollen wir hier aktuell berichten, ohne Einschränkung von irgendwelchen Massen-Social-Medien wie FB oder G+. Die haben wir ebenfalls probiert und mussten schnell merken, in welche Abhängigkeiten man sich begibt – und wenn nur als Werbeopfer …
Diesen Blog bestimmen wir selber – und er ist absolut werbefrei. Wenn das alles so bleibt, dann bleiben wir auch … und in etlichen Jahren können unsere Nachfahren noch lesen (wenn es das dann noch gibt), was mit uns so los war. Und wer uns dabei so alles begleitet hat.
Jetzt schaun mer mal, was so passiert … Wir hoffen, Ihr seid genauso gespannt wie wir!

Marina & Uwe

Total Page Visits: 1140 - Today Page Visits: 1