Nochmal Holland

Schönes Wetter drohte Mitte September mit über 30 Grad. Deshalb packten wir unser DuoMobil und suchten ein Ziel in der Nähe, denn am 18.9. wollten wir wieder zurück bei Celines 19. Geburtstag sein. Bei Winterswick, kurz hinter der deutschen Grenze bei Oedingen, kamen wir auf „Het Winkel“ unter, und das war gut so 🙂

Viel Platz, gute Ausstattung, sehr sauber und corona-mäßig total entspannt

Die 4 Tage, von Mo – Do, vergingen qausi wie im Flug. Wir konnten die Tage draußen verbringen, und deshalb war NL unser Ziel. Weil: hier ist das Radfahren so richtig toll, weshalb soll man sich dann durch die schlimmen deuschen Improvisationen quälen? Zumal mein Rad, nach erfolgtem Motoraustausch, wie neu schnurrte.

Am Mittwoch haben uns noch Edeltraud & Ralf aus ihrem neuen Domizil Emsland besucht. Zusammen radeln, bisken quatschen, grillen … na, was man so mit Freunden macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.